Spüren wir es, wenn uns jemand liebt?

3 Antworten

Ne man spürt das nicht. Zu mir musste es sogar 2x mein Bruder sagen wenn einer meiner Kumpel auf mich stand, da ich es nicht merkte.

Das was du beschreibst deutet nur darauf hin, dass DU SIE LIEBST. Aber ob sie dich liebt weiß ich nicht. Was gäbe es denn für Anzeichen? Wenn du sie immer anstarrst könnte sie natürlich deine Blicke bemerkt haben und daher ab und an zu dir sehen, falls das dein Anzeichen sein sollte.

Unicorn77777
Fragesteller

Anzeichen: Sie schaut mir lange und tief in die Augen, sie schaut hat mich paar mal heimlich angeschaut, sie lächelt mich oft an wenn sie mich sieht oder wenn ich mit ihr rede, sie greift sich am hals wenn ich mit ihr rede usw.. nur einmal war es sehr komisch.. da hat sie mich plötzlich ignoriert und nie angeschaut.

AmysAngel  03.09.2018, 15:56

Evtl ist das alles nur aus Freundlichkeit. Sowas kann man leider nicht genau wissen. Frag sie doch mal nach einem Treffen.

Also ich spüre/merke es wenn eine Person in mich verliebt ist, z.b meine freundin spürt das nicht aber immer wenn ich das gefühl habe, dann stimmt es. Also kann es sein das du es wirklich spürst.

Dann bist du ganz klar in die Person verliebt. Jetzt musst du nur herausfinden ob sie/er dich auch liebt.