Du bräuchtest da Buch der Toten. Auf Google Books müsste es das eigentlich geben.

...zur Antwort

1000m?

...zur Antwort

337,5 km/h hin und 208,4 zurück. Die Differenz ist 129,1. Die geteilt durch 2 wären 64,5 km/h. Vielleicht so, vielleicht anders. Keine Ahnung.

...zur Antwort

Wenn du einen Liegestütz schaffst, müsstest du aber in ungefähr 60% deines Körpergewichts wenigstens einmal schaffen.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Find das auch nicht wichtig. 

...zur Antwort

Du mußt deinem Prüfer bei sowas immer bescheid sagen. Er sagt dann, ob du fahren darfst oder nicht.

...zur Antwort

Das Zusammenspiel von Fuß, Hand und Auge muß man erst lernen. Das braucht ein bißchen Zeit, geht aber relativ flott. Mach dir da keine Gedanken, das kommt von allein.

...zur Antwort

Also wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, waren die Klugen eigentlich auch gut in Sport. 

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders. Aber im Großen und Ganzen sind wir trotzdem alle gleich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.