Er wollte mit mir beim Treffen immer kuscheln. Er meldet sich nicht mehr. Liebt er mich oder nicht?

So hat er mich meistens in den Arm genommen und mich nicht mehr losgelassen.  - (Liebe, Freundschaft, Jungs)

2 Antworten

Dann sag doch, dass du ihn liebst?

anonymhatka
Fragesteller

Ich hab aber Angst,vor seiner Reaktion

Wahrscheinlich wollte er nur sex und nun hat er die lust an dir verloren. Oder er hat im moment keine zeit viel stress oder so :) schreib ihn nicht an guck ob er dir schreibt! Hatte das selbe schonmal durch,und er war nur auf das eine aus dumm gelaufen aber so ist es manchmal! Lg

anonymhatka
Fragesteller

Mh..ok ich kann es ja mal versuchen. Aber ich hab mich in ihn verliebt und da wird es nicht so einfach und er hat immer so "Zeichen" gegeben/gemacht,dass er Interesse hat. Soll nicht eingebildet klingen ^^

Vivvien1996  24.05.2015, 18:44

Süße ich kenn das leider zu gut,aber was soll man machen jungs ebend! Wenn er dich vermisst und interesse an dir hat wird er sich melden aber du musst stark bleiben und ihm nicht schreiben,sonst bist du eine leichte beute für ihn ! Lg :*

anonymhatka
Fragesteller

Er hat sich gemeldet. Er meinte es war schön mit mir,hat aber keinen Bock mehr auf mich und hat mich geblockt. Ich weiß nicht was ich tun soll..mich verletzt das grad voll. :(

Vivvien1996  25.05.2015, 10:11

Süße das tut mir leid aber vergiss ihn ! Er wollte nur das eine ! Du findest einen besseren klar du bist gerade sehr verletzt aber du wirdt drüber hinweg kommen lg