Was machen bei Treffen mit „Freundin“?

3 Antworten

Am Anfang schonmal vorsichtig Körperkontakt versuche, einfach um zu merken, was für euch beide ok ist…also zur Begrüßung umarmen, wenn sie nicht will natürlich nicht!

Und dann wird sich das so ziemlich von alleine regeln, kommunizier einfach was du machen möchtest (kuscheln, nicht kuscheln, reden, Film gucken etc) das kannst du sowohl verbal machen, aber auch indem du einfach näher an sie rückst oder weiter Abstand nimmst etc.

Ich würde vorschlagen erstmal spazieren zu gehen. Zu Coronazeiten kann man ja leider eh nicht viel machen und gleich bei einem Zuhause treffen würde ich nicht gut finden, da das bei einem ersten Treffen unangebracht ist (weiß ich aus eigener Erfahrung) 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fragst Du sie ob sie überhaupt Körperkontakt beim ersten Treffen will ,( Umarmung )gibt ja sehr viele Frauen die sowas nicht gut finden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung