Was bedeutet es mit einem Kumpel zu kuscheln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!!!

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, sondern darauf hoffen das er dich küsst. Denn wenn er das tut, weißt du sicherlich das er mehr will, als nur Freundschaft 😃

Und als Notlösung könntest du ihn ja fragen, ob ihr tanzen wollt? Da kommt man sich wie beim Kuscheln sehr nahe.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

MFG Justin

Hi, wenn er zu dir die Nähe sucht, mag er dich auch, kuscheln ist die Vorstufe zu intim werden und eine große Vertrautheit, die eure Beziehung auch festigen könnte. Er will dich vermutlich nicht verletzen, vielleicht bist du ihm irgendwann doch wichtiger. Das kann man nur vorsichtig austesten, geh einfach nach deinem Bauchgefühl. Gruß

Ich denke, dass er dich schon gerne mag, sonst würde er nicht mit dir kuscheln. Wenn er jedoch keine Beziehung mit dir möchte, musst du für dich selber herausfinden, ob dich das auf Dauer verletzen würde, da du dir dann vielleicht unnötige Hoffnungen machst.