Kumpel liebt es mit mir zu kuscheln und ist sent anhänglich, was kann das bedeuten?

4 Antworten

Ja Hergott, Dein Kumpel ist wahrscheinlich einfach schwul und gräbt Dich an, bei einem Mädel würdest Du Dir die Frage wohl gar nicht stellen, sondern hättest längst darauf reagiert.

Wenn Dir die Nähe unangenehm ist, dann sprich mit Deinem Kumpel darüber. Wahrscheinlich ist er mit der unklaren Situation auch nicht glücklich.

Klar ist "nur Freunde sein" im Zweifelsfall schwierig, aber so kann es doch auch nicht weitergehen.

Dannii01
Fragesteller

Ich (w) finde den Kontakt ja nicht schlimm, teilweise genieße ich es auch da er mir im Gegensatz zi vielen anderen Aufmerksamkeit und Verständnis zeigt,  ich bin nur unsicher darüber ob er sich daraus was erhofft oder nicht da ich mich nicht traue ihn danach zu fragen

Jubiljana  27.08.2017, 00:08
@Dannii01

Ja, das macht das Ganze doch viel einfacher: Klar will er was von Dir, was glaubst Du denn? Willst Du auch, dann los. Willst Du nicht, dann klärendes Gespräch. Im ersten Moment schwierig, aber auf mittlere/lange Sicht besser.

Auch viele Männer mögen Kuscheln, genauso wie einige Frauen es hassen.

Was gibt es eigentlich dazu zu fragen? Weißt du nicht, dass man das "Körperkontakt" nennt und "Zärtlichkeiten"? Weißt du nicht, dass zärtlicher Körperkontakt etwas mit Liebe und/oder Erotik zu tun hat?

Und meinst du, es sei etwas anderes, nur weil du ihn "Kumpel" nennst?

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.