Hat meine freundin noch Interesse an mir?

3 Antworten

Also das sieht ziemlich verfahren aus, wahrscheinlich hast du dir zu wenig Mühe gegeben und jetzt nervst du sie mit deiner Aufdringlichkeit und langweilst sie wahrscheinlich schon länger. Da wirst du dich schon sehr anstrengen müssen, bevor du sie halten kannst. Versuch ihr was zu bieten, mach ihr Geschenke und verwöhne sie. Vielleicht hast du ja noch eine Chance, ansonsten wirst du sie verlieren und danach wird sie dann wohl kaum zurückkommen.

Es ist leider oft so (aus unerklärlichen Gründen) dass wenn der Junge sich zu oft meldet, zu oft liebe zeigt, er am Ende der ist der geghosted (=ignoriert) wird. Ich denke du warst zu lieb und zu freundlich zu ihr, dass sie diese Liebe nach einer Zeit anhänglich empfindet. Gebe ihr nicht zu oft und vor allem nicht zu viel Liebe ab! Klingt komisch, aber sonst wird sie es nur noch mehr nerven. Um nicht mehr anhänglich zu wirken, kannst du eigentlich nur weniger romantisch/süß sein und sonst gibt es da nichts. Liebe Grüße

Am besten mal etwas abstant denn kommt sie auch mehr von alleine an nur wenn du von allein immer ankommst hat sie ja garkeine chance dazu und ist vllt mal froh wenn du nicht dabist und kommt deswegen nicht an. Ist aber was ganz normales aber einfach mal paar tage nicht sehn weniger chatten hilft da meistens schon. Am aller besten wär ja selber zu ihr zu gehn und nachzufragen ob sie sich zu eingeengt ect fühlt denn könntet ihr gleich das problem lösen (: