Freund sucht zu viel Nähe oder ist es von mir übertrieben?

10 Antworten

Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt süß.. Du solltest es genieß... So lange es noch anhält...

Wieselburger88
Fragesteller

Ich brauch aber einen bAdb0Y.

Weymez  21.07.2019, 17:07
@Wieselburger88

Dann such dir einen und lass deinen Freund frei damit er sich ne freundin suchen kann die es zu würdigen weiß..

Wieselburger88
Fragesteller
@Weymez

Hab schon öfters gesagt, das wir ein Zeit limit haben und ich mich von ihm trennen werde.

Er gibt halt einfach nicht auf.

Wieselburger88
Fragesteller
@Weymez

Hä, wieso sollte er arm sein? Er ist im Prinzip selber schuld wenn er weitermacht.

Weymez  21.07.2019, 17:23
@Wieselburger88

Weil es ein guter zu von ihm ist und du das nicht zu schätzen weißt..

Ich bin auf der Seite deines Freundes

Wieselburger88
Fragesteller
@Weymez

Sorry aber er schreibt mir vor einer Stunde 2 nachrichten, hab darauf natürlich nicht geantwortet und er schreibt mir trotzdem nochmal eine.

Ein Kuss statt kuscheln reicht mir auch. Aber er sagt dann immer das er meine Nähe möchte.

Und wenn er im Wohnzimmer ist, und ich in einem anderen Zimmer etwas mache, findet er das auch total blöd.

🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Weymez  21.07.2019, 18:39
@Wieselburger88

Oh gott du Armes Ding..

So langsam bekomme ich noch mehr mitgefühl für deinen Freund.. Er tut mir echt leid so langsam..

Du musst mal richtig auf die schnauze fallen um zu merken wie gut er ist..

Du hast ihn null verdient

Hat mit der Liebe nichts zu tun, er ist zu anhänglich.

Wieselburger88
Fragesteller

Wenn es mit der Liebe nichts zu tun hätte, vorher kommt dann die anhänglichkeit?

Mein Eindruck ist, du bist mit seiner Zuneigung etwas überfordert.Du liebst ihn aber er nervt dich mit seinen Liebeserklärungen.

Du solltest dir schnellstens klar werden was du willst.Du weisst selber sehr gut, nur Händchen halten reicht ihm nicht

Redet miteinander und grenzt eure Zuneigung in Bahnen mit denen jeder leben kann.

Ansonsten fahrt ihr die Karre vor den Baum.

Wieselburger88
Fragesteller

Wir haben schon darüber geredet, ich sehe es einfach nicht ein mit ihm jeden Tag zu schreiben wenn wir uns ja sowieso jeden Tag sehen.

Ich fahr gern die Karre direkt in den Baum.

Peter601  21.07.2019, 17:20
@Wieselburger88

Brutale Antwort! Würde gern darüber mit dir diskutieren.Wenn du interesse hast,schreib mich privat an.

es sieht danach aus als passt ihr einfach nicht Zusammen einer von euch wird früher oder später mehr leiden

Wieselburger88
Fragesteller

Ich werde nicht leiden.

Wieselburger88
Fragesteller
@KokosH2o

In erster Linie muss man immer an sich als erstes denken.

Das ist normaler Egoistischer Menschenverstand.