Kuscheln mit besten Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein, allerdings kommt der Gedanke auf, weil du und er eben von ihren Partnern vernachlässigt wurdet. Da is ein kurzer Moment, da denkt man das vielleicht, weil man plötzlich das erhält, was man sch gewünscht hat.

Ich würde es dabei belassen. Aber nicht weitergehen.

Ansonsten wenn's gar nicht mehr geht, zieh die Reißleine in deiner Beziehung. Aber wir du schon sagst,.er ist nur dein bester Freund, das steht man sich schonmal näher...als normal. Solang nix passiert alles gut.

Jackyie
Fragesteller

Danke er wollte glaube ich schon versuchen mich zu küssen aber ich hab gesagt ich tu dass seiner Freundin und meinem Freund nicht an und da meinte er ja das war eine blöde Idee es zu versuchen

D3b30  19.01.2024, 07:31
@Jackyie

War halt der Moment....wo man sich nach mehr sehnt. Aber gut gerettet. ;)

Jackyie
Fragesteller
@D3b30

Ja und es war auch sehr sehr schön einfach mal wieder nähe zu bekommen. Das ist jetzt ein paar Tage her und ich würde irgendwie schon gern wieder mit ihm kuscheln und er denke ich auch

D3b30  19.01.2024, 07:36
@Jackyie

Das könnte er dann aber falsch verstehen. Sowas spielt sich schnell mal zu schnell ein.

Jackyie
Fragesteller
@D3b30

Stimmt auch wieder... war halt nur so schön und auch zu sehen dass es ihm gut getan hat. Weil er hat schon öfter gesagt dass ihm das kuscjeln fehlt weil wir beide sehr kuschelbedürftig sind und unsere Partner leider nicht

D3b30  19.01.2024, 07:39
@Jackyie

Kenn ich von mir und ich hab nur meine Decke 🫣😅

Jackyie
Fragesteller
@D3b30

Ja wir können sonst auch nur mit unserer Decke kuscheln😅 und vorallem jetzt im Winter ist es noch schöner dann wirklich mit einem mann zu kuscheln und er war auch so lieb und man hat richtig gemerkt dass er sich ganz viel Mühe gibt weil es für uns beide ein sehr seltener Moment ist

Genau genommen ist das schon Fremdgehen. Was ist der nächste Schritt? Alkohol trinken und dann Küssen, dann rumfummeln und schließlich landet man im Bett. Dann kommt die Reue und das Geflenne. Irgendwann kommt es raus, und zwei Beziehungen sind kaputt. War es das wert? Wenn man in einer Beziehung unzufriedenen ist, sollte man sich trennen. Deshalb halte ich nichts von einer Freundschaft zwischen Mann und Frau. Die wahre Freundschaft gibt es nicht, die Männer haben immer Hintergedanken. Lass es sein mit der Kuschelei mit dem besten Freund. Das bringt nur Ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert nur noch einen Wimpernschlag lang bis ihr Sex habt. Ihr seid beide ausgehungert nach Zärtlichkeiten und das macht es so verführerisch und gefährlich.

Wäre alles in Ordnung mit euren Partnern, wärt ihr gar nicht auf diese "Idee" gekommen, euch so anzunähern. Würde euch eine Beziehung miteinander vorschweben, dann wärt ihr doch schon längst zusammen.

Wenn du nicht möchtest, dass sich eure Freundschaft verändert, dann brich das Kuscheln ganz schnell wieder ab.

Übrigens seid ihr beide noch zu jung, um sich mit Umständen abzufinden, die euch nicht glücklich machen. Wenn eure Partnerschaften nicht mehr erfüllend sind, dann trennt euch.

Irgendwie scheint ihr beide doch viel besser miteinander zu harmonieren, als mit euren Beziehungen. Beendet eure Beziehung und kuschelt für immer miteinander.

❤️

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm mit guten Freunden körperlich so nah zu sein, auch nicht wenn man in einer Beziehung ist. Ich kuschel super gerne mit Freundinnen.

Fraglich an der Situation ist aber, dass ihr euch wohl vorher nicht so nah ward und euch gegenseitig benutzt. Eventuell redet man sich auch Gefühle ein, die eigentlich nicht da sind. Das ist allen Beteiligten gegenüber ziemlich unfair.