Ich war ein halbes Jahr in Japan im Auslandssemester, ich konnte aber die Sprache.

Ob es sich lohnt ohne Sprachkenntnisse musst du wissen. Möglich ist es, und du wirst dich auch einigermaßen zurechtfinden. Zum Teil kannst du auch Sprachkurse während dem Austauschprogramm belegen. Gute Englischkenntnisse solltest du natürlich trotzdem haben.

Wenn du dich für die Kultur interessierst kann es sich schon sehr lohnen.

...zur Antwort

Natürlich ist das erlaubt und auch ganz notmal?

In nachschreibe Prüfungen sind so gut wie immer andere Fragen.

...zur Antwort

Nö, du bekommst einfach keine ab weil dzu absolut keine Sozialkompetenzen besitzt.

...zur Antwort

Alle Adelshäuser sind verwandt. Das war früher gang und gäbe. Der deutsche Kaiser, russische Zar, und König von England während dem ersten Weltkrieg waren Cousins.

Den eigenen Cousin zu heiraten ist auch heute noch legal in Deutschland.

...zur Antwort

Sieht auf den ersten Blick schon stark nach Hanf aus. Hanfsamen sind unteranderem auch in Vogelfutter und kann so auch verbreitet werden wenn man es nicht geziehlt sät.

...zur Antwort

Nein hab ich nicht, und nein an sowas glaube ich auch nicht.

...zur Antwort

Ja es ist beleidigend, der Begriff wird abwertend verwendet und nicht als normale Bezeichnung für einen Abhängigen.

Stell dir nur mal vor wie du dich fühlen würdest, wenn du abhängig wärst und bei einem Arzt Hilfe sucht, und dich der vor dir als Junkie bezeichnet.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich hab mit meinen Freunden früher auch oft auf den Land auf einer Farm eines Kumpels gefeiert, da gabs auch keine Toilette und Frauen waren auch dabei.

Die Mädls sind dann eben auch kurz in den Wald gegangen, fand keiner komisch.

...zur Antwort

Auf keinen Fall zu texten oder sowas, das machts nicht besser.

Wenn sie nicht mehr immer antwortet deutet das eher darauf hin dass sie kein großes Interesse hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.