Was bedeutet es wenn ein Junge mich umarmt?

6 Antworten

Dann scheint er dich auch zu mögen und zeigt es dir sogar offen.

Klingt aber so als ob ihr bisher auch noch nicht viel miteinander geredet habt und wie Neu in der Klasse ist er denn? Wenn er seit diesen Montag da ist, ist er ganz schön schnell und stark an dir intetessiert

Entweder ist er ein ganz abgefeimter Mädchenaufreißer oder er steht wirklich auf dich. Umarmung und Hand auf den Hüften gehört eigentlich schon zum fortgeschrittenen Programm.

Beobachte halt einfach mal, ob er das bei anderen Mädchen auch macht!

er steht wahrscheinlich schon auch auf dich aber eine Beziehung innerhalb der eigenen klasse ist generell immer ungünstig wenn man sich dann trennt aber mach was du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfachMax17  24.08.2022, 12:38

was ich damit sagen will, kein junge ist so ganz ohne hintergedanken mit einem mädchen (richtig) befreundet und wenn er dich genauso umarmst wie du meinst ist da schon definitiv mehr dahinter

Wie niedlich. Na, wenn er noch neu ist und vielleicht noch nicht so viele Leute kennt, ist er natürlich dankbar, dass jemand nett zu ihm ist. Genieße es einfach. Und was deine Freundin sagt, ob er eine Freundin hat oder nicht: finde es doch raus. FRAG ihn. Ihr unterhaltet euch doch sicher. Also frag ihn auf den Kopf zu, dann kannst du dir sicher sein, ob es sich lohnt, in tiefere Gefühle für ihn zu investieren. Wenn er eine Freundin hat, dann ist das schade für dich, aber eine beste Freundin zu sein ist immerhin besser, als gar keine.

Mögen tut er dich auf jeden Fall, man umarmt ja niemanden den man nicht mag, oder? :P

Sag ihm einfach mal, dass du ihn magst und frag, ob er Lust hat, mal nach der Schule mit zu dir zu kommen etc.