Was bedeutet es wenn ein Junge von hinten an meine Taille greift und umarmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das er damit einfach seine Zuneigung (dir gegenüber) ausdrücken wollte.

Es kann sein dass er dich sehr gerne mag! Frag ihn einfach mal !😊😊Vielleicht findest du es peinlich aber jungs mögen es... Das sieht nach LIEBE aus💗💗

Jö! So herzig!

Wie hast du reagiert?

Sophiyo
Fragesteller

Ich habe gelächelt, mich umgedreht ihm tief in die Augen geschaut nochmal gelächelt er hat auch zurück gelächelt dann bin ich gegangen.

CedricA  13.02.2019, 18:51
@Sophiyo

Ph! I☹ Äh!

Ok! Es war süss! Aber deine Reaktion find ich etwas 🤢🤒KR🤣......

Sophiyo
Fragesteller
@CedricA

Wieso findest meine Reaktion “komisch“

CedricA  13.02.2019, 22:20
@Sophiyo

Ihr kennt euch nicht!

Und du bist nicht sauer geworten?

Sophiyo
Fragesteller
@CedricA

Doch klar kenne ich ihn er geht in meine Klasse

Er interessiert sich wohl für Fitness und wollte auf diese Weise deinen BMI bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung