Würdet ihr gern mal…?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mit meiner Schwester tauschen ich lebe auf einem Bauernhof ich muss Pferd stahl putzen werden meine Schwester Sex mit ihrem Freund hat

Es ist besser, nicht darüber nachzudenken und sich damit zufrieden zu geben, wer Sie sind, Sie werden müde, wenn Sie darüber nachdenken und was auch immer Sie tun und ändern möchten, in Wirklichkeit sind Sie, wer Sie sind

Woher ich das weiß:Recherche

Das würde mich schon reizen.

Also mal eine ernst gemeinte Antwort... (bin Junge)

Abgesehen von irgendwelche Sexuellen Selbstbefriedigungen interessiert es mich mehr, wie ich als Mädchen in meiner Umwelt ankommen würde. Also ob ich beliebt bei anderen wäre oder eher nicht. Mich interessiert es auch wie genau Mädchen wirklich auf manche dinge achten müssen, oder ob alles was sie sagen doch nur riesen bluff ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einen Tag den Körper mit meiner Frau zu tauschen, das wäre schon eine schöne Vorstellung.

Leider nicht realisierbar und selbst wenn, dann müssten wir beide an dem Tag wahrscheinlich Überstunden machen...