Mädels wie habt ihr erfahren das die Eier der jungs empfindlich sind?

1 Antwort

Ich bin nie mit der Illusion aufgewachsen, Männer seien aus Stahl. Der menschliche Körper ist allgemein empfindlich, überall, und das gilt auch für die Geschlechtsteile.

Für mich war es immer normal, den Körper eines Mannes mit Respekt zu behandeln und zuzuhören, wenn er mir erklärt, was sich für ihn gut anfühlt und was unangenehm oder schmerzhaft ist.

Viel interessanter war für mich herauszufinden, dass viele Männer es ziemlich heiss finden, die Hoden (vorsichtig!) zusammengequetscht zu bekommen - auch wenn sie das selber gar nicht wussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung