Jungs, was war die schlimmste Situation in der ihr was in die eier bekommen habt?

13 Antworten

Habe mal Karate und Jui Juizu gemacht und dann hatte ich meinen Tiefschutz den wir extra vorher anziehen sollten vergessen anzuziehen und habe das in dem Moment auch vergessen, dass ich keinen getragen habe. Als mir meine Trainingspartnerin dann in die Eier getreten hat bei einer Übung wusste ich, dass ich keinen Schoner angezogen hatte. Habe erstmal ein paar Sterne gesehen und dann geht der Schmerz erstmal in den Bauchraum und endet wieder an den Eiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bei einem freien Kampftraining mit einer Freundin, die wie ich Wing Chun trainiert, habe ich einen doofen Schrittfehler gemacht. Was dazu führte, dass sie mir von hinten zwischen die Beine treten konnte und mich damit zu Boden schickte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hörte am Abend auf dem Heimweg Schritte hinter mir und wenig später griff eine Hand von hinten an meine Brust. Eine schlimme Situation und auch für seine Hoden.

Freaky739  26.03.2023, 21:22

Hat sicher gut gejault

Micha7613  13.03.2024, 20:50

Hoffentlich war das dem Typen eine Lehre. Grabschen geht gar nicht ...

Als ich mal einem Mädchen helfen wollte. Sie wurde von zwei anderen Mädchen geschlagen und geschubst, da bin ich dazwischen. Eine der Angreiferinnen nahm kurz Anlauf und trat mir voll in die Eier

Micha7613  13.03.2024, 20:48

Hart, tut mir leid, das zu lesen.

Am heftigsten war folgendes: ich bin mal im Stehen mit dem Fahrrad bergauf gefahren. Dabei riss dir Kette, ich trat ins Leere, rutschte von den Pedalen ab und knallte mit den Eiern ungebremst auf die Fahrradstange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung