Eier jucken wegen Schamhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Juckt nicht mit haaren 53%
Juckt mit haaren 32%
Bin nicht behaart kann also nicht beurteilen 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juckt nicht mit haaren

Nein, bei mir nicht.

Juckt nicht mit haaren

Ich bin für gestutztes und an den Seiten sauber rasiertes Schamhaar, an den Hoden gerne ohne. Ein Jucken habe ich auch mit Haaren vorher noch nie wahrgenommen. Einmal habe ich komplett rasiert, dann juckte es ein wenig, als die ersten Stoppeln wuchsen…

Juckt mit haaren

Juckt eher mit Haaren.

Daher kommen sie ab ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahaha das juckt nach dem rasieren, dann muss der after shave oder eine creme nach dem rasieren drauf klatschen

Es ist ungewöhnlich, dass Schamhaare jucken, wenn man nicht rasiert. Da würde ich eher zur Überprüfung der Hygiene raten ;-)

Wenn man rasiert, kann es beim Nachwachsen durchaus möglich sein, denn man schneidet die Haare beim Rasieren einfach ab, sodass piksige Stoppeln entstehen.