An die Mädels, habt ihr auch manchmal einen feuchten Traum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich haben wir auch feuchte Träume, ist ja etwas sehr schönes, wenn man sich dran erinnert. Kann ja auch gut sein dass es reiner Ausfluss ist und man keinen schönen Traum hatte, ist halt ein normaler Mechanismus des weiblichen Körpers zum reinigen.
Daher kann es sein dass man morgens untenrum ordentlich feucht ist, aber dann nicht weiß woran es jetzt lag

ja und das ist völlig normal und menschlich

Wenn man aufwacht ist man allgemein oft feucht, weil sich die Scheide selbstreinigt. Ob man dann einen feuchten Traum hatte weiß man nicht immer, man erinnert sich ja nicht immer dran, aber ja klar haben Frauen Feuchte Träume. Man weiß oft nur nicht bin ich feucht, weil ich geil war oder bin ich feucht wegen der Reinigung da unten

Als Mädchen hatte ich vllt 2 Mal als Teenager, was für mich damals verstörend und verwirrend war, da ich im Alltag gar kein Interesse an solche Dinge hatte.

Als Erwachsene hatte ich lange so gut wie gar nichts. Das änderte sich seit meiner ersten (derzeitigen) Beziehung. Aber auch nicht ganz so oft.

Bernd783  28.07.2023, 11:23

Hab Dein Profil besucht! Find ich klasse! Keine Beweräucherung!

Naja, einen feuchten Traum zu haben ist für Frauen nicht wirklich möglich, denn wir ejakulieren nicht einfach wahllos rum.

Erotische Träume sind dagegen genauso vorhanden, wie bei Jungs.