wie ist das einen feuchten Traum zu haben hatte noch nie einen?

4 Antworten

Hatte schon etwas öfter feuchte Träume.

Du kannst dir das halt so vorstellen: ich hatte feuchte Träume immer mit Schauspielerinnen, die ich richtig attraktiv finde. Du hast mit ihnen im Traum richtig guten Sex und es fühlt sich halt wirklich wie richtiger Sex im echten Leben an und wenn du im Traum gekommen bist, bist du auch gerade wirklich in echt gekommen und am nächsten Tag ist deine Unterhose nass; daher „feuchter“ Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rossini6
Fragesteller

Ok danke

Mit 16 keinen Feuchten-Traum zu haben gibst es. (Es passiert nicht bei jedem)

Ich hatte in der Pubertät ca. 4 pro Jahr. (Ist von Junge zu Junge unterschiedlich)

Es ist schwer zu beschreiben, weil man bei einem FT eigentlich schläft. Wenn du ihn im Traum erlebst ist es ein sehr schönes Gefühl, oft bemerkst du es erst wenn du aufwachst und du eine feuchten klebrigen Fleck auf dem Körper und Schlafanzug oder in der Bettdecke hast.

FT ist halt ein realer Orgasmus im Schlaff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Wissen im Thema Sexualität und Pubertät

Frauen ejakulieren ja normal nicht daher nein. Und natürlich haben wir auch erotische Träume.

Ansonsten Männer die regelmäßig SB machen oder Sex haben, haben kaum Pollutionen

Mar4M  09.12.2022, 21:26

Frauen ejakulieren zwar nicht wie Männer, können aber auch schlagartig Flüssigkeit ausscheiden bei hoher Erregung. Das ist dann auch von der Konsistenz ähnlich :)

sarah3  09.12.2022, 21:33
@Mar4M

aber 1. nicht im Traum und zweitens Ist man sicher nicht so sicher ob das nicht überwiegend Urin ist

Mar4M  09.12.2022, 21:35
@sarah3

1. Doch im Traum

2. Ich rede nicht von Squirten :)

So einen Traum kann jeder haben, muss aber nicht :)

Das kann von nur einem Kribbeln im Traum bis zu einem richtigen Höhepunkt führen (nicht nur im Traum).