Ist es in Ordnung, einen feuchten Traum von seiner eigenen Cousine zu haben?

6 Antworten

Und selbst wenn es nicht in Ordnung wäre - kannst du es ändern? Nein nh.

Also behalt es besser einfach für dich und leb dein Leben weiter.

Klar ist das okay, auch wenn ihr viel mehr miteinander habt.

das ist in ordnung. du kannst ja nicht kontrollieren was du träumst. und wenn du von deiner schwester träumen würdest, wäre das auch so

einen feuchten Traum kannst du nicht verhindern, der passiert einfach

Kannst träumen von wem du willst.

Geht auch mit Gundula Gause oder Mändi aus Marzahn.