Kommt bei einem feuchten Traum was auf die Bettwäsche?

Leute ganz kurz es war nicht mein Bett sondern das eines Familienmitglieds deswegen die Sorge.

6 Antworten

Nein Du kannst nicht davon schwanger werden. Natürlich kann etwas davon auf die Bettwäsche gekommen sein. Es muss aber nicht passiert sein.

Uwelolmuh
Fragesteller

Hab das Leintuch gewechselt aber ich dachte Decke wäre unnötig… ihre Meinung ? Es hat sich nur die Unterhose so feucht angefühlt

Könnte schon was drauf gekommen sein. Ist bei mir meist auch so.
Schlafe zwar meist immer nackt, aber wenn ich mal was an hab geht da auch was durch .

Schwanger kann man davon allerdings nicht mehr werden

  1. Wahrscheinlich nicht.
  2. Nein.

Bitte erst aufklären lassen und dann Sexualität teilen.

Uwelolmuh
Fragesteller

Dankeschön

Nein du kannst davon nicht schwanger werden und wenn was auf Bett gekommen ist das macht nichts das ist doch nurmal und schön wenn du solche Traum hast

Höchstwahrscheinlich ja