Erstes Date.. Alles super aber am Ende nach Umarmung is sie sofort/schnell heimgeloffen.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, keine sorge! Sie hat vermutlich nur Bammel, dass du sie bei der Verabschiedung richtig küsst. So hört sich das zumindest an. Lass ihr einfach ein bisschen zeit...das gibt sich schon alles !

Weißt du, vor allem beim ersten Kuss (auch mit nem neuen Freund) , neigen Mädchen dazu; auf den perfekten und romantischsten Moment überhaupt zu warten!

Also, wie gesagt, keine sorge!

Wahrscheinlich ist sie noch nicht so weit und an deiner Stelle würde ich es langsam angehen lassen. Es ist doch positiv, dass sie den Tag mit dir 'richtig schön' fand. Ich bin mir sicher, dass sie dir damit signalisieren wollte, dass sie zumindest nichts gegen dich hat.

Kommt Zeit, kommt Kuss und alles weitere ............. sei doch froh, sie ist offensichtlich nicht auf eine schnelles Abenteuer aus und achtet auf sich.

Lass der Gutenn mal bissel Zeit, du musst doch nicht alles gleich haben, das Mädel will dich erst mal besser kennen lernen, setz dir mal einen Zeitrahmen von 3-6 Monaten, ehe was läuft...

Hallo Marko. Höchst wahrscheinlich ist sie noch sehr jung und womöglich auch das erste Mal in ihrem Leben verliebt. Das mit dem Küssen geht ihr noch ein bisschen zu schnell. Ihr Benehmen ist völlig normal für einen weiblichen Teenager. Wenn Du sie magst, dann lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht, um mit Dir zu schmusen und zu kuscheln. Es wird sicher nicht lange dauern, wenn sie merkt, dass Du sie nicht drängst. LG Silvie

Vielleicht hättest Du sie beim ersten Date nicht gleich so bedrängen sollen. Sie möchte es offensichtlich langsam angehen lassen.