Beim 2. Date küssen?

3 Antworten

Warum sollte das billig sein?

Du bist doch kein Produkt. Meinst du, der Kerl würde je als billig tituliert werden, wenn er dich küssen würde?

Du kannst freilich selbst die Initiative ergreifen. Es ist auch völlig okay, offen zu sagen: "Hey, ich würde dich gerne küssen. Darf ich?" Das hat meine Expartnerin bei unserem ersten Kuss gemacht und ich fand das sehr rücksichtsvoll.

LG

Georgina95563
Fragesteller

Okay, danke schön! :)

Ruzzzzzzzz  03.02.2023, 00:35

Ja, ich finds auch total wichtig vorher zu fragen!

Rocker73  03.02.2023, 00:36
@Ruzzzzzzzz

Zumal man sich dadurch auch Fauxpas erspart, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Schritt1: Suche, ein ruhigen Ort.

schritt2: kommt euch näher romantische Atmosphäre und so

schritt3: küssen

Klar, wenn du ihn gerne küssen möchtest, dann ist es keine Schande das zu zeigen/kommunizieren

Es kommt natürlich etwas auf die Atmosphäre an und wo das Date stattfindet

Du kannst natürlich entweder versuchen, ihm beim Date lange und intensiv in die Augen und auf die Lippen zu schauen, aber ob er das versteht und sich dann traut einen Kuss zu initiierten, ist natürlich nicht klar

Du könntest ihn stattdessen z.B. bei der Verabschiedung umarmen und dann fragen, ob er dich küssen möchte