Umarmungen die länger dauern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die lange Umarmung zeigt dir auf jeden Fall das du ihm nicht egal bist. Er hat dich sicher auch vermisst und gefreut dich wieder zusehen... (Je nachdem was vorher passiert ist)
Doch mach dir auch nicht zu viel Hoffnung, falls es um "Liebe" geht. 
Die Umarmung kann auch rein freundschaftlich gewesen sein und trotzdem sehr emotional, da das Wiedersehen villt. früherer schöne Momente in Erinnerung gerufen hat...
Kommt halt auch ganz auf eure Vergangenheit und euer früheres Verhältnis an!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grenzenlos96
07.06.2016, 20:58

Unser Verhältnis ist nicht mal 15 Tage her. Ist noch alles ganz frisch. Ich mache mir eh langsam keine Hoffnungen mehr :)

0

Meistens bringt es nichts sich über solche kleinen Geschehnisse den Kopf zu zerbrechen und versuchen es zu analysieren. Sprich am besten mit der Person und versuch Kontakt aufzubauen!!!Vielleicht klappt das ja :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grenzenlos96
07.06.2016, 20:46

Er ist vergeben. Es ist echt kompliziert und hja, ich lasse es jetzt eh mit ihm. Würde nur so gerne wissen ob er mich überhaupt vermisst ..

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 20:52

Soetwas schmerzt das verstehe ich :/ Aber wer weiß! Vielleicht habt ihr ja in einigen Monaten oder Jahren doch nocheinmal Kontakt! Ich glaube irgendwie an soetwas, also dass man zu sehr wichtigen Menschen doch noch einmal zurück findet. Ich hoffe du kannst deinen Schmerz schnell überwinden ich wünsche dir viel Glück <3

0

Was möchtest Du wissen?