Nicht umarmt beim Date?

3 Antworten

Anscheinend warst du nicht bereit für die Umarmung aber, in dem du sie besser kennen lernst wird die Umarmung viel leichter fallen.

Sei locker es gibt kein Drehbuch und kein beim 1,2,3 mal mache ich dies und jenes.

Dann macht es halt beim Nächsten mal.. Die Situation kommt wie sie kommt.

Denke nicht über das nach was du vor hattest du warst dafür nich nicht bereit und das ist okay würde drüber aber nicht mit ihr reden gehe zum Sport oder andere