Erstes Treffen "Date"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"würdet ihr es darauf ankommen lassen und sie verführen"

Das ist ein Date. Und ich dachte, das wäre der Sinn, wenn es passt, einen Schritt weiterzugehen. Wenn du allerdings zu viel beim ersten Date forcierst, dann könnte es signalisieren, dass du nur das eine willst. Meine Empfehlung. Einfach Spaß haben. Wenn's passt, hast du langfristig sowieso die Chance, mit ihr deine Wünsche auszuleben

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Also falls beim Date alle Signale auf grün stehen, gibt es keinen Grund, sich zurückzuhalten.

Wenn ihr schon so weit seid, warum noch einen ganzen Monat warten? Ich würde mich sofort verabreden. Danach entscheidet die Situation. Explizit verführen würde ich nicht beim diesem Date. "Ablehnen", wenn sie es Zuhause forciert aber auch nicht. Ihr seid ja auch keine 16 mehr. Ich wünsche dir, dass das Date erfüllt, was das Chatten verspricht.

Wer geht bitte nach dem Essen schwimmen ?

Treffe Dich jetzt in einem romantischem Hotel mit. Wellnessbereich

v o r dem Essen das Schwimmen , Massage und Spa , dann romantisch essen und zwar schneller als Ende August