An die Raucher: Raucht ihr vor euren Eltern?

6 Antworten

naja bin ja 17 meine eltern wissen das ich rauche aber vor mein eltern eigentlich nie oder wenn wir zu ner familien feier oder so gehen da rauche ich auch net oder ich gehe vieleicht irgentwo hinn wo mich keiner sieht und rauche dan aber das selten

Nein, weil ich immer noch heimlich rauche. Aber das ist ok, so rauche ich nicht zu viel!

manchmal

erste mal mit 13 aber eher mit freunden is chilliger

Ja, warum auch nicht? Oder darfst du noch gar nicht? Hör am besten einfach auf, wenn du es noch nicht lange machst.

Meine Eltern rauchen auch also ist es ihnen egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rauche seit mehreren Jahren