Frage von Sweeet1699, 108

Raucher+Nichtraucher kuss, wie ist das?

wie ist das, wenn man als nicht raucher einen raucher küsst? Eure erfahrungen und würdet ihr es schlimm finden wenn eurer Freund raucht /freundin? Und wieso:) Würdet ihr allen abraten ein Raucher zu küssen als nicht raucher, oder wie siehts aus`?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 59

Hallo! Das ist individuell - manche können das nicht. Und da ein Kuss auch immer eine Beziehung einleiten kann geht es auch um die Perspektive.  Das Rauchen tötet immerhin mehr Menschen als AIDS, andere Drogen, Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengezählt. Kann doch Nichtraucher immer abschrecken zumal es dann auch um die eigene Gesundheit geht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Monimel0703, 108

Meine Schwester war mit einen raucher zusammen und sie hat mir mal erzählt das er sich vor einen Kuss immer die Zähneputzen musste, weil sie es wiederlich fand den Geschmack von Zigeretten beim Kuss zu schmecken.

Antwort
von Pangaea, 87

Ekelhaft. Da kannst du gleich einen Aschenbecher küssen.

Antwort
von evelynm, 90

Stinkt halt übelst. Wirklich. Mir war danach etwas schlecht. Na ja vom Geruch, schmecken tut es jetzt nicht so extrem anders. Wenn man den jenigen mag, ist das nicht so schlimm, und wenn man ihn lieb bittet vorm küssen nicht zu rauchen, ists besser ^^

Antwort
von KKatalka, 87

Sagen wir mal so ich habe damals wegen meinem Ex das Rauchen Angefangen (Jugendlicher Leichtsinn) ich weiß, aber es war wirklich widerlich. 

PS.: in diesem Fall bin ich kein Vorbild bitte nicht nachmachen.

Antwort
von PatchworkPapa, 53

Meine Lebensgefährtin raucht, ich aber auch, daher macht es mir nichts aus

Antwort
von Ber19997, 63

Es ist einfach schöner einen Nichtraucher zu küssen.

Antwort
von Repwf, 73

Widerlich! 

Ich Nichtraucher, mein Mann Raucher: er weiß das ich ihn nicht küsse wenn er gerade raucht oder kurz danach bis e was getrunken hat! 

Kommentar von Sweeet1699 ,

joaa,... trinken is bei ihm auch so ne sache... every freitag bis sonntag ist er betrunken... aber ich liebe ihn doch so! Er ist so ein krass lieber mensch und tut keiner fliege was zu leide und ist mega krass gut und shclau ( nur Noten:2)

Kommentar von Repwf ,

Ich meinte WASSER! Wenn mein Mann jedes WE trinken würde (also alkoholiker ist) wäre das für mich das Ende der Beziehung...

Kommentar von Kuestenflieger ,

sweet1699 , armer kerl , der tut einem leid .

Antwort
von zacefronswifey, 62

Nicht schlimm, er soll dann halt nen Kaugummi nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community