Sind 22 Kippen in 2 Tagen zu viel?

14 Antworten

kommt auch vielleicht noch darauf an, ob man parfümierte zigaretten raucht oder zusatzstofffreie zigaretten, da denken viele nichtmal drüber nach, aber rauchen einfach die gängigsten marken.

auch wenn zusatzstofffrei so nicht mehr deklariert wird, sind da eben zig zusätze in den zigaretten oder tabaken nicht enthalten, daher gehe ich schon davon aus, dass es ein funken besser wäre auch, als würde man direkt zu gängigen parfümierten sorten greifen.

wenn man betrachtet raucht ein gewöhnlicher raucher etwa 1 schachtel am tag. da bist du mit 22 in 2 tagen nicht deutlich viel am rauchen.

ich rauche zum beispiel selbstgestopften zusatzstofffreien tabak,

ich bekomme 140 zigaretten aus einer 100 g dose und diese dose hält

manchmal 2 bis 3 tage, länger nicht.

ich bin ein echt extremer raucher, einige die ich so kennengelernt habe,

rauchen 40 g tabak in 3 tagen, das sind ca. 42 zigaretten aus dem päckchen.

kannst das mit zusätzen mal googeln. würde ich gängige sorten mit zusatzstoffen rauchen, ich hätte ständig halsschmerzen, hatte es ständig, erst nach jahren meine sorte gefunden.

Frozensky
Fragesteller

was rauchst du für eine Marke?

Smudo1284  17.10.2018, 12:11
@Frozensky

ich rauche pueblo. den gibt es in blau ( leichter ) und beige ( stärker ). ich rauche am liebsten tabak, gibt es auch als filterzigaretten. american spirit ist z.b. auch ohne zusatzstoffe, der ist teurer und auch beim rauchen kommt es einem anders vor. an sich empfinde ich so, dass der rauch von zusatzstoffreiem tabak oder zigaretten kein geschmack hat, parfümierte sorten haben verschiedene und bei mir macht es sich dann nach einem tag parfümiertem tabak oder zigarettenkonsum besonders in form von halsschmerzen bemerkbar. ich bevorzuge den blauen pueblo, der beige da fliegt mir die lunge weg :D . an sich finde ich gestopfte viel besser auch, als gedrehte, man selbst bestimmt die menge tabak und ich habe das gefühl, da kommt mehr, als bei filterzigaretten, die waren mir immer zu fest schon. viele grüße

Frozensky
Fragesteller

Danke

Frozensky
Fragesteller

Welche Hülsen verwendest du?

Das ist definitiv zu viel
Anfangs wirst du nichts merken aber auf dauer schaden 22 Zigaretten am Tag deinem Körper
Ich rauch nur gelegentlich auf Feiern oder wenn ich mal Bock hab

Jilllix  16.10.2018, 19:04

Da hab ich wohl falsch gelesen. 11 am Tag sind natürlich nicht so krass wie 22. Dennoch würde ich sagen das 11 ein bisschen viel sind

Smudo1284  17.10.2018, 00:35
@Jilllix

ein gewöhnlicher raucher konsumiert am tag ca. eine schachtel, da sind so um die 20 zigaretten drin. ich rauche in 2 bis 3 tagen 140 zigaretten. das ist viel. aber manche machen sich nichtmal gedanken und rauchen gängige, parfümierte sorten, zusatzstofffreier tabak hat sehr viele, schädliche stoffe nicht enthalten zum beispiel.

Ich rauche zwar weniger, um nicht zu sagen gar nicht ,aber wenn du es magst ist es in Ordnung.

Ja eindeutig zu viel. Ich rauche 0 Zigaretten in 100 Jahren.Wenn du das schaffst, bist du in grünem Bereich. Über diese Grenze, ist zu viel

Ne ist nicht zu viel, wäre für mich ehr zu wenig! Ich rauche ein Päckchen am Tag.