Würdest du 1 Stunde zuhause putzen, wenn du netto 30 Euro/Stunde verdienst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil... 95%
Nein, ich würde jemanden für deutlich weniger anheuern 5%

9 Antworten

Ja, weil...

"Putzen" finde ich überhaupt nicht schlimm. Es gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber es stört mich auch nicht wirklich. "Bügeln" finde ich viel schlimmer... - das mache ich gar nicht gerne.

Ja, weil...

. . . . ich eben Putzen muss. Ich könnte noch so Vermögend sein. Völlig egal, den Lappen und Besen nehme ich selbst in die Hand. Ebenso die Klamotten waschen. Ich will niemanden meine Unterwäsche in die Hände drücken.

Ja, weil...

Ich putze auch für Null Euro (denn soviel bekomme ich Zuhause für das putzen)
weil Niemand anderes meinen Dreck weg machen muß.

Ja, weil...

...ich knapp bei Kasse bin. Aber bitte täglich. Macht immer etwa 900 Euro pro Monat. Kann ich gut gebrauchen.

Ja, weil...

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Haus sauber, Geld eingenommen.