Wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche und was verdient ihr Netto am Ende Monats?

7 Antworten

ist vollkommen unterschiedlich bei mir. zwischen 24h und 96h ist alles möglich. Dazu noch die Zeit in der Praxis. Also auf bis zu 115h kann ich in üblen Wochen durchaus kommen. Wobei ich aber auch halt Selbstständig bin.

Wieviel ich direkt erwirtschafte werde ich hier aber nicht öffentlich benennen, das geht niemanden etwas an. Sagen wir einfach am Hungertuch muss ich nicht nagen

BlockenOwnz  16.08.2021, 09:03

Beste Antwort.

Arbeite zwischen 0 und 115 Stunden und wie viel ich verdiene sage ich nicht.

yamat501  16.08.2021, 09:04
@BlockenOwnz

solltest richtig lesen lernen. Ich arbeite pro Woche Minimum 24h - genau genommen meine Dienstzeiten außerhalb der Praxis umfassen mindestens 24h am Stück manchmal auch 48h, dass dann 2x die Woche

Als Bundesbeamtin beträgt meine geregelte wöchentliche Arbeitszeit 41h. Diese kommen aber nur ganz selten vor, meist liege ich wegen Überstunden zwischen 43 und 46h in der Woche.

Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt etwas weniger als 3.000 Euro.
Meine monatlichen Bruttobezüge aus Besoldungsgruppe A9 Stufe 2 BBesG plus Zulagen betragen etwas mehr als 3.300 Euro.

Allerdings erhalte ich als Beamtin meine Bezüge monatlich im Voraus.

39h+ 5-20h Extra.

Tarif plus x :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Aktuell arbeite ich zwischen 50 und 60h die Woche und verdiene in der Regel etwas über 2kn. Bin aber auch selbstständig.

Maximal 4 Stunden und im Durchschnitt rd. 10.000 € mit Immobilien An- und Verkauf.

würde gerne mit euch meine Arbeitsstunden teilen

Kann man nicht teilen, die musst du selbst leisten.