Wie viel verdient ihr Brutto & Netto und was arbeitet ihr?

7 Antworten

Knapp 30 Jahren als Altenpflegefachkraft in Baden-Württemberg. Anscheinend wenn ich das hier so lese eindeutig zu wenig

  • Beruf/Position: Zollbeamtin, Zollinspektorin (Besoldungsgruppe A9 BBesG) bei der Zollfahndung
  • Alter: 24
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Berufserfahrung: etwas mehr als 3 Jahre aktive Dienstzeit, davor 3 Jahre Vorbereitungsdienst in Form eines dualen Studiums
  • Hochschule: Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung - Fachbereich Finanzen in Münster
  • Studienabschluss: Diplom Finanzwirtin (FH)
  • Fortbildungen/Schulungen: Theorie in Waffenkunde, Schießen, waffenlose Selbstverteidigung, Einsatztraining, Erste Hilfe
  • Wochenarbeitszeit: Geregelt sind 41 Stunden, real komme ich auf 43 - 46 Stunden.
  • Bezüge: bestehend aus Grundbezügen, Erhöhungsbetrag, Polizeizulage für vollzugspolizeiliche Aufgaben, Familienzuschlag für Ehe und vermögenswirksamen Leistungen: etwas mehr als 3.300 Euro brutto monatlich. Netto bekomme ich ungefähr 2.900 Euro im Monat (von denen noch die PKV bezahlt werden muss).

70 T€/50 T€
Dipl.-Ing. (FH)
Projektmanager, 18 Jahre im Beruf

Ca.3400 € Brutto, knapp 2200 Netto, 40h/Woche

Arbeite im Büro, Kalkulation,

Lebe in Baden Württemberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A10, Stufe 6, Steuerklasse 5, 2 Kinder, verheiratet, 74%Arbeitszeit, NRW