Wenn man 650 Brutto verdient in der Ausbildung zum Verkäufer wie viel bekommt man dann Netto?

3 Antworten

Kannst du dir selber mit einem Brutto-Netto-Rechner im Internet ausrechnen. Da kannst du auch deine Daten angeben, da wir sonst nur raten könnten.

Geschätzt würde ich sagen knapp 500.

steht auf deinem gehaltszettel.

keiner kennt deine sozialabgaben und steuerklasse

Mari1000
Fragesteller

Ja so ungefähr halt?

eventhelfer  14.03.2017, 09:14
@Mari1000

Das geht auch nicht "ungefähr". Nutze wie von anderen bereits empfohlen einen Gehaltsrechner wie nettolohn.de. Du schaffst das!

siola55  27.03.2017, 12:38
@Mari1000

Liebe Mari1000, falls noch aktuell:
deine Sozialabgaben betragen ca. 20%, also netto ca. 520 € !
Lohnsteuer wird dir erst ab ca. 1000 € mtl. Bruttolohn einbehalten als Single und Lohnst.klasse 1 ;-)