Kuscheltiere?

11 Antworten

Über 229^^ Hatte mal gezählt, aber die Zahl ist schon länger nicht mehr aktuell.

Meine neuesten Plüschis (auch wieder ein Jahr oder so alt) sind die beiden:

https://www.amazon.de/Mattel-Minecraft-HBN43-Fuchs-Pl%C3%BCschfigur-Jahren/dp/B08HR756KJ

https://www.amazon.com/Mattel-Minecraft-Creeper-Inspired-Character/dp/B08HR84LWQ?th=1

Die hab ich mal auf Klassenfahrt im GameStop gekauft🥰 Meine Bestie hat dort auch paar Anime-Figuren und -Poster gekauft. Das war einer meiner besten Tage meines Lebens🥹 Ich liebe die beiden Kuscheltiere über alles! Also ich hab alle lieb (besonders alle Pferde), aber die beiden sind schon besonders :) Der Fuchs heißt btw Patrick und der Creeper Carsten.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
FancyCreeper04  06.05.2024, 03:13

Ach und ich hab auch noch eine kleine rot-gelb-gestreifte Giraffe von der Sparkasse😌 Sie ist fast so alt wie ich. Sie ist schon sehr zerbissen und die Watte schaut raus. Hatte die halt immer als Baby im Mund xD. Ich glaube sie ist wirklich mein aller liebster Liebling. Sie heißt Giraffi. Einfach so kreativ der Name^^

Ich habe 49. Oder eher hatte. Meine Mutter hat manche nach Afrika oder so gespendet. In meinem Bett zwei. Benutze sie aber hauptsächlich zur Abdichtung und Kissenerhöhung. Sie heißen Dahyun (Katze) und Piccolini (Schwein).

Tatsächlich nicht viele. In meinem zimmer nur 1 (koro sensei) aber nur als deko im regal. Sonst gar keine.

3 die in meinem Zimmer sind, und etwa 15 in meinem zweiten Zimmer 😊

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe zwar kein Kuscheltier, mit dem ich kuschle, aber zwei Schmusedecken. Die sind größer als ein Kuscheltier und geben ein intensiveres Kuschelgefühl.

Trotzdem habe ich ein Stofftier, nämlich einen kleinen Elefanten mit einem rosa Schleifchen am Kopf.