Lieblingsblume?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag den kaktus sehr gerne

Rosen 🥀🌹🌹🌹🥺

Ich habe heute zwei wunderschöne rosa Rosen von meiner Freundin bekommen und das hat mich so sehr gefreut 🥹🌹

Ich mag die "Nordamerikanischen Herbstastern" gerne

Aster (A.) A. novi-angliae, A. novi-belgii, A. cordata

Da ich mich nicht entscheiden kann, sage ich: Eine Blume, die gut riecht.

Jede Blume erfreut mich wenn ich sie sehe und wenn sie gut riecht, ist es noch viel ein schönerer Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Lilien, vorallem rot weiße. Das sind zwar hauptsächlich Blumen für Gräber aber ich finde die trotzdem mega schön. Rosen sind irgendwie so basic aber trotzdem schön.