SIM Karte zerkleinern im o2 Shop kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo benjimoo,

wir raten ehrlich gesagt von einem Stanzen der Karte ab. Wenn die Karte sich durch die Stanzung nicht perfekt einpasst und verkantet, kann ein Defekt die Folge sein bei dem der Garantieanspruch erloschen ist.

Wende dich aber trotzdem gern an einen o2 Shop - dort kann dir direkt eine  neue SIM für deinen bestehenden Vertrag im passenden Format aktiviert werden ;)

Viele Grüße, Dörte

Gehört zum Service. Für die ist das ein Aufwand von vielleicht einer Minute.

Wenn du wagemutig bist, kannst du die auch kleiner zurechtschneiden.