Micro Sim Karte für jemand anders bestellen?

4 Antworten

Hi pwrsplinter,

die SIM-Karte kann aus Sicherheitsgründen nur an den Vertragsinhaber verschickt bzw. herausgegeben werden.

Die
neue SIM kann also online unter www.o2.de/mein-tarif/sim-bestellen
bestellt werden oder über die Kundenbetreuung. Dazu ist allerdings die
Legitimation des Vertragsinhabers nötig (Kennwort). Die SIM wird dann
per Post an die Kontaktadresse des Vertragsinhabers verschickt.

Alternativ
kann die SIM direkt im o2 Shop besorgt werden - allerdings ebenfalls
nur an den Vertragsinhaber gegen Vorlage des Ausweises.

Du
wirst also die SIM leider vorher nicht besorgen können - kannst aber für
den Geburtstag ja noch einen Kaffee in der Stadt mit Besuch im o2 Shop
einplanen. ;)

Viele Grüße
Dörte

Dann geht die Beschenkte einfach in den nächsten O2-Laden und lässt sich die Karte zuschneiden. Gibt sogar passende Stanzzangen dafür.

Eine normale prepaid karte oder vertrag

pwrsplinter
Fragesteller

les die Frage nochmal...

GurkenBeat  29.01.2016, 05:23

Gott bin ich blöd, normalerweiße kannst du mit den anmeldedaten von ihr da eine neue bestellen jedoch wird dann nach meinem wissen sofort die alte gesperrt

GurkenBeat  29.01.2016, 05:30

Also das ist so laut internet, du kannst dort eine microsim bestellen lassen in dem du bei o2 anrufst (support) jedoch brauchst du gewisse anmelde daten ich hoffe das hilft

Die meisten Karten kann man auch ausstechen