Sim Karte kommt nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Komi2k17,

der Versand einer SIM dauert in der Regel nur 3-5 Werktage und erfolgt bei Neuverträgen mit DPD. Die SIM hätte also längst bei dir sein müssen. :(

Damit wir einen neuen Versand mit der Post veranlassen können, brauchen wir deine Daten. Wenn du magst, kannst du dich dazu gern auf Facebook oder Twitter bei uns melden.

Viele Grüße, Dörte

dann geh in den nächsten o2 Laden oder häng dich in die Warteschleife...die sind eigentlich recht gut zu erreichen - etwas anderes wird dir nicht bleiben

Das ist über 5 Wochen her...!
Und das "stört" jetzt erst?
'sofort in einen o2-Laden und reklamieren...! - allerdings in einen der zu o2 direkt gehört, und nicht einem Händler (Vertriebspartner > also andere Vertriebsschiene ohne Zugriff)
der (angebliche) o2 Support ist keiner mehr, wie du mittlerweile selbst gemerkt hast
ein o2-Laden kann dir (eigentlich) direkt eine Karte geben und diese frei schalten
ansonsten würde ich den Vertrag mit o.g. Gründen kündigen und die Beträge zurückbuchen lassen
ein günstiger Mobilfunkvertrag und ein vertragsfreies Handy machen in den meisten Fällen sowieso mehr Sinn

Geh in den nächsten laden. Aber o2 ist bekannt dafür, hat bei nem Kumpel auch ewig gedauert