Frage von BlackPuro, 8

Rufnummermitnahme innerhalb von Tchibo-mobil?

Ich hatte bei tchibo-mobil bisher einen Vertrag bei dem ich mein Guthaben auffüllen musste sobald es leer war und halt alles (sms, anrufe und mobile daten) etwas gekostet hat (Keine Ahnung wie das heißt...). Jetzt habe ich mir eine andere / neue SIM-Karte gekauft um eine Flat zu haben (sprich gewisse menge datenvolumen etc). Bei der Freischaltung dieser Karte gibt es die Möglichkeit auf Rufnummermitnahme. Man muss hier den bisherigen Anbieter auswählen. Tchibo selbst ist dabei allerdings nicht vorhanden. Was muss ich tun?

Antwort
von Ifm001, 6

Rufnummernmitnahme geht eigentlich immer nur von einem Anbieter zu einem Anderen. Du hättest deinen Vertrag zu deiner bisherigen SIM umstellen lassen sollen.

Wenn es darum geht, irgendwelche "Goodies" anzugreifen, die es nur für Neukunden gibt, Wechsel erst zu einem kostenlosen Prepaid-Vertrag eines anderen Anbieters, bei dem das Portierungsentgelt erstattet wird und Wechsel dann zurück nach TchiboMobil.

Antwort
von Copyyy, 4

Interne Portierungen sind nicht möglich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community