Mit Eplus in Italien?

1 Antwort

Eine E-Plus Simkarte geht in fast 200 Ländern. In allen EU-Ländern sogar in mehreren nationalen Netzen. Ist vielleicht in deinem Handymenu das Roaming abgeschaltet? Es muss immer die automatische Netzwahl eingestellt sein. Im EU Ausland kostet das Internet 49 Cent pro MB Datenverkehr, ein Anruf 34 Cent pro Minute und eine SMS kostet 10 Cent.

Danke, da muss ich mal schauen ob ich das eingestellt habe. Kostet es mich trotz meiner internet flatrate etwas?