Kennt sich jemand mit win sim aus?

1 Antwort

tschuldige... Was ist daran mißzuvrstehen!?

Auftrag (Bestellung) wurde erfaßt = Bestellung wurde im System erfaßt und wird bearbeitet

erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber = Netzbertreiber gibt sein OK für eine etwaige Schaltung des Vertrages

Und Bild 1 ist ne Mailfußzeile, die gesetzlich vorgeschrieben ist

Und Bild 2 weist Dich daraufhin, daß Du noch ein Handy kaufen kansnt bei ihnen, wenn Du willst

Apfel191
Fragesteller

Es ging mir um die Email mit dem Vorgang sowieso weil ich das nicht verstanden habe.

Apfel191
Fragesteller
@MichaelSAL74

Vielen Dank, dann hoffe ich das es wirklich so stimmt🙈