Win Sim Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

da scheinst du das Ganze nicht richtig zu verstehen:

Es gibt nur 3 Mobilfunknetze:

  1. Telekom
  2. Vodafone
  3. O2

Dazu gibt es neben den 3 Betreibern selbst noch eine Menge an Händlern, die jeweils ihre eigenen Tarife anbieten!

Wie auch bei anderen Waren, z.B. Boschgeräte werden von ...zig Händlern zu unterschiedlichen Preisen verkauft und vermietet....

Deine Frage zur Qualität ist also nur zum Preis und evtl. zum Servicetelefon.

Übrigens ist die Netzqualität der 3 Netze in der Netzkarte der Bundesnetzagentur für jeden Ort nachsehbar. Denn wer nahe an einem O2 Funkmast wohnt aber weiter vom Vodafone-Funkmast der ist mit O2 sehr zufrieden und schimpft auf Vodafone usw. mit der Telekom und.....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Pajh lang ists her. Ich glaub die Website is komisch billig. Aufladen ist auch so ne Sache. Ansonsten es funzt

li54666
Fragesteller

okay also da muss man ja per Sepa Lastschrift bezahlen jeden monat aber weißt du auch wie das so vom netz her ist ? oder ob es vielleicht besser ist doch lieber 10- 15 euro mehr bezahlen für ein anbieter hier vor ort sag ich mal wo es die gleiche gb anzahl gibt