Was sind eure Erfahrungen mit HIGH?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

High ist gut 0%
Anderer Anbieter ist besser 0%

1 Antwort

Würde erst alle andere Anbieter anschauen und vergleichen. Und dann ist es auch wichtig welches Netz "HIGH" anbietet. Wenn es z.b. O2 ist und in Deiner Gegend der Empfang mit O2 schlecht ist, dann bringt auch ein billig Anbieter nichts....

Dann lieber zu einem Anbieter der Vodafone oder T-Mobil hat. Da gibt es einige Provider die haben diese Netze und sind auch günstig mit hohen Datenvolumen bis zu 8 GB.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenkaneki18
Fragesteller

Also zuallererst. Wie finde ich überhaupt heraus, ob ein Netz in meiner Gegend gut ist, worauf muss ich da achten?

Mir ist aufgefallen, dass manchmal eine Geschwindigkeit angezeigt wird. Welche Geschwindigkeit ist denn überhaupt gut?

Und HIGH gehört zu Telekom bzw benutzen sie das Netz der Telekom