Welcher Mobilfunkanbieter?

3 Antworten

Vodafone CallYa. Super Netz, so gut wie überall, 1,75 GB und 200min/sms für 10€ mntl. Wenn du aber 15€ auflädst hast du 2,5GB für immer noch 10€!

Kann ich nur weiter empfehlen. Hatte davor auch Alditalk und hat sich wirklich gelohnt!

Lidl Connect

hier wäre z.B. Lidl Connect Smart L eine Option.

Hier die Preisliste (direkter Download als pdf):
https://kundenkonto.lidl-connect.de/files/lidl/downloads/LIDL_Connect_Preisliste.pdf

Beim Vodafone Netz ist es so, dass das LTE Netz nur von Kunden genutzt werden kann, die direkt bei Vodafone einen Tarif haben. Lidl Connect oder ander Anbieter, die ein fremdes Netz nutzen, dürfen dort nur das 3G Netz nutzen.

Beim o2 Netz können auch Drittanbieter das LTE Netz nutzen. Beim Telekom Netz weiß ich nicht Bescheid.