Welche iptv Anbieter außer seganova?

1 Antwort

Abgesehen, von den Angeboten, die man nur direkt von seinem Internetprovider bekommt (zumindest 1&1, Telekom und Vodafone bieten sowas afaik an) gäbe es da noch magine.com und zattoo.com.

Technisch bzw von der Qualität her sind beide recht nahe beieinander finde ich, ich selbst nutze zur Zeit Magine, da die einfach günstiger sind (das kleinste Premium-Paket gibts schon für 4,99€ und enthält u.a. so die gängigen Privatsender, öffentlich rechtliche und noch ein paar andere sind eh gratis, und für 11,99€ gibts dann das "All inclusive" Paket mit so ziemlich allen Sendern, die man dort bekommen kann, nur ein paar ausländische sind da nicht mit drin).

Hallo Blqckjack5555,

bei uns bekommst du IPTV im Paket mit Telefonie und Internet http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entertain - alles aus einer Hand.

Ich nutze Entertain selber und möchte es nicht mehr missen. ;)

Gerne rufe ich dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch an und unterbreite dir ein Angebot, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft