Multi sim Anbieter?

3 Antworten

Hallo BiancaS74,

schöne Entscheidung.

Bei welchem Anbieter hast du denn deinen Mobilfunkvertrag?
Wir bieten die MultiSIM als Zweitkarte z.B. kostengünstig an, damit man seinen Tarif einfach auf zwei Geräten nutzen kann.

Oder soll die Smartwatch unbedingt einen eigenen Tarif haben?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
Curasanus  13.05.2023, 15:08

Kostengünstig ?

Telekomhilft  13.05.2023, 17:40
@Curasanus

Bei Verträgen kostet die MultiSIM-Karte aktuell 4,95 € im Monat.

VG Marco P.

Drillisch (zB winSIM), kostet nur 2.95 Euro im Monat zusätzlich (alle andere Anbieter sind erheblich teurer zB 10 Euro).

BiancaS74
Fragesteller

Ja aber diese Anbieter haben schlechte Bewertungen. Hast du Erfahrungen mit diesen Anbietern?

Curasanus  15.05.2023, 18:29
@BiancaS74

Ja, bis seit über 20 Jahre mit mehreren Verträgen sehr zufrieden.

Winsim ist ganz OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung