Sim Karte für Kinder Smartwatch - welche funktioniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli-Hallo,

ganz ähnlich ging es uns vor knapp 2 Jahren. Wir hatten auch eine Smartwatch für unsere Tochter gekauft und zunächst eine Prepaid-Karte dazu genutzt. Es hat aber nicht lange gedauert, bis wir sie ausgetauscht haben. Inzwischen nutzen wir einen günstigen Kartenvertrag, der extra für Kinderuhren mit Gps ausgelegt ist. Das sind nur ein paar Euro im Monat und unsere Tochter trägt die Smartwatch immer noch. Insofern hat sich die Investition gelohnt.

Einfach mal nach SIM Karte für Smartwatch googlen ;)

AllColours
Fragesteller

danke für die zügige Antwort :). Darf ich fragen, wo Ihr den Vertrag abgeschlossen habt?

Elena2020  11.11.2018, 17:59
@AllColours

Puh, also ich bin mir nicht sicher, ob ich hier Links posten darf. Wir haben das auf Smartwatch.de gemacht. Dort gibt es mittlerweile SIM Karten von mehreren Anbietern. Da sollte auch für euch etwas dabei sein. Die Xplora Smartwatch gibt es dort ebenfalls im Sortiment, deswegen sollte die SIM auch passen. ;-)

Wir haben damals aber sicherheitshalber nochmal angerufen und uns beraten lassen. Ich hoffe das hilft euch bei der Suche weiter. Viel Erfolg und einen schönen Abend noch! ;-)

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die hier beim Lösen der Frage geholfen haben. Wie Allcolours und Elena2020 haben wir unseren Vertrag auf smartwatch.de gefunden.

Jetzt funtioniert die smartwatch einwandfrei und wir sind total happy :-)

Bei der Telekom habt ihr ne Auswahl von normalen SIM Karten als auch E-SIM (Elektronische SIM Karte)
Geht mal in den Shop von nebenan und fragt mal nach.
Schönen Abend noch

AllColours
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :)

Hallo @Allcolours,

mir geht es ganz ähnlich. Wir haben nur eine anderes Kinder Smartwatch Modell. Die erste Prepaid Karte funktionierte auch nicht.

Bist Du schon fündig geworden?

AllColours
Fragesteller

Hallo, ja wir haben seit gestern einen SIM KArtenvertrag für die Kindersmartwatch. Der Empfehlung von Elena2020 sei Dank! :)

Er kostet und 6,99 Euro pro Monat und ist sogar speziell für Kindersmartwatches ausgelegt. Beantragen war schnell und unkompliziert, das ging bei der Prepaid-Karte nicht so einfach :/

Wir testen das jetzt mal aus. Die Xplora funktioniert damit erst einmal perfekt. Sollten wir es uns anders überlegen, haben wir noch ein Rücktrittsrecht von 60 Tagen. Das ist die Lösung, die wir uns vorgestellt haben. Einfach mal auf Smartwatch.de schauen, dort haben wir die Karte gefunden.