Prepaid Verlängerung?

2 Antworten

Du kannst die Simkarte solange nutzen wie Du willst,nur wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht genutzt oder Guthaben aufgeladen wird kann sie der Anbieter deaktivieren,da kommt vorher eine SMS vom Anbieter der einen darauf hinweist,dann hat man die Möglichkeit durch Guthabenaufladung des Deaktivieren abzuwenden.

Das ist Quatsch, die Lidl Connct Prepaidkarte muss nur alle 6 Monate mit 5 Euro oder alle 12 Monate mit 15 Euro Guthaben aufgeladen werden.