Neue Lidl Connect SIM-Karte zurückgeben?

3 Antworten

Da du die Karte Verifiziert hast, sollte eine Rückgabe nicht mehr möglich sein.

Wende dich an Lidle Connect, was möglich sein sollte ist, das du die Karte sperren lässt und dir das Guthaben auszahlen lässt. Allerdings nur, wenn das Guthaben nicht höher ist, wie der Kaufpreis.

zobi3000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du schreibst: "wenn das Guthaben nicht höher ist, wie der Kaufpreis". Das habe ich nicht ganz verstanden. Die Sim-Karte bzw. das Paket hatte 9,99 Euro gekostet. Bedeutet das, ich werde die 10 Euro Startguthaben nicht ausbezahlt bekommen, sondern nur das was ich selbst dazu aufgeladen hätte?

berlina76  24.10.2020, 06:44
@zobi3000

Das kommt drauf an, wie der Preis für die Sim sich zusammensetzt. Wenn da irgendwo steht, 4,99Sim 5€ Guthaben und 5 € Guthaben geschenkt, dann bekommst du die 5€ Guthaben zurück.

Wenn da steht 10€ Starguthaben geschenkt, dann bekommst du nichts zurück. Der Kaufpreis bezog sich komplett auf die Sim.

Das was du zusätzlich raufgebracht hast, ja das muss dir zurückgezahlt werden.

Man kann Prepaid SIM Karten und Guthaben nicht umtauschen oder zurück geben. Weil du die Karte freigeschaltet hast erst Recht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nein, die kannst du nicht zurück geben, da du sie ja schon verifiziert hast.

Curasanus  24.10.2020, 14:26

Auch nicht angemeldete Simkarten werden nicht zurück genommen.