Handyanrufe aus London?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir selbst helfen.

geh doch einfach nicht dran. oder drücke weg.

ich hab auf meinem smartphone anfangs immer anrufe aus italien gehabt. so ist das nun mal, wenn es die nummer vor einiger zeit schon mal gegeben hat.

du weisst nun, dass der vorherige inhaber deiner telefonnummer duran hiess.

es lohnt sich eigentlich nicht, sich über solche sachen gross sorgen zu machen. wenn du einfach nicht drangehst, hört solche anruferei meist nach ein paar wochen ganz von allein auf.

Auf unbekannte Nummern reagiere ich nicht, schon gar nicht Ausland. Deine nächste Handyrechnung könnte evt. interessant werden.....

War um 16:00 Uhr wieder am Telefon und fragte nach Duran, Ich hatte mich vorher mit Roberto aus Spain gemeldet. Er fragte ob ich english spreche und hatte sich diesmal mit bye bye verabschiedet und dann aufgelegt.

Sag einfach mal - Ja! Dann sagen die Duran ... du sagst ja(ja das bin ich), dann sagen die was die wollen und dann ist fertig und dusagst kein Interessa an kaufen diese - also zb mit dem Binären Trading ist der selbe Mist mit Anrufen, blocken wird da wirklich nicht viel bringen

Fiswa
Fragesteller

Man soll am Telefon niemals "JA" sagen, wei dann evt. mit dem Computer das Ja als Zustimmung eingepflegt wird.

SyCoTech  15.12.2017, 15:20

Gut mitgedacht, hast recht. Dann sag einfach bin ich. oder so, ist ja nur ein tipp weil das kann ewig gehen wenn die nicht aufhören mit anrufen hast du keine möglichkeit außer konfrontieren ode rnummer wechseln lange sicht