Erfahrungen bei WinSim gemacht?

4 Antworten

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab den Vertrag mit 10 GB und bin voll zufrieden. Netz ist immer gut und geht alles schnell. Denke dass dein vertrag bald da sein müsste und nur wegen weihnachten das dauert.

sonnymurmel  28.12.2018, 18:05
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab den Vertrag mit 10 GB und bin voll zufrieden.

...dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe Mitte Dezember auch bei Drillisch-Online einen Vertrag am Sonntag abgeschlossen. Die Karte hatte ich an dem darauffolgenden Mittwoch im Briefkasten.

Mein Vertrag läuft aber über PremiumSIM, das ist aber der gleiche Anbieter (Drillisch) wie dein WinSim.

Bisher bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.

Normalerweise geht das sehr schnell und ich kann WinSim nur empfehlen.

Denke auch (wie Maxifant), dass es an den Feiertagen liegt.

Lg

Bei mir ging alles ruck-zuck und reibungslos. Kann natürlich sein, dass sich durch die Feiertage jetzt leichte Verzögerungen ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung